Neuigkeiten


Das Winter-Update ist da!

Nach einigen Monaten Funkstille ist es endlich wieder Zeit für ein Update - und zwar ein großes! Mit dem Winter-Update wurden einige Elemente auf www.nimaris.ch überarbeitet, ausgetauscht und komplett ersetzt. Eine Auflistung mit sämtlichen Änderungen, aber auch einen kleinen Ausblick in die nächsten geplanten Änderungen findest du, wenn du auf den untenstehenden Button klickst!

Alle Änderungen im Überblick

Icon: Nimaris

Neuer Charakter: Grimm

14. Juli 2019

Im Nest der Dämmerfalken tummeln sich die verschiedensten Gestalten wieder. Da gibt es junges Blut wie Fink und Runa, aber auch ältere Mitglieder mit deutlich mehr Erfahrung finden sich darin wieder. Ein solches Mitglied ist der Hüne namens Grimm. Gemeinsam mit seinem Falken Klops gehört er zu Finks Zweig. Dort macht er seinem Namen alle Ehre, denn es gibt wohl kaum einen finsterer dreinschauenden Gesellen. Mehr zu Grimm findest du auf seiner Charakterseite!

Icon: Briefumschlag

Ein Blick in die kommenden Monate

14. Juli 2019

Mit diesem kurzen Beitrag mächte ich auf die kommenden Monate eingehen, und was das für Nimaris bedeuten wird. Denn obwohl das Projekt weiterhin sehr gut voranschreitet, gibt es doch auch einige narrative Baustellen, die mir derzeit ein Dorn im Auge sind. Der Plan sieht deshalb vor, den Fokus in nächster Zeit auf diese zu legen. Das bedeutet, dass manche geplanten Veröffentlichungen nach hinten verschoben werden, um meine Vision richtig umzusetzen. Danke!

Icon: Nimaris

Neuer Charakter: Magma

17. Mai 2019

Im Laufe der Zeit haben sich viele Anhänger der Sonnenwacht angeschlossen, doch kaum ein Mitglied ist derart überzeugt von ihrer Sache wie Magma. Diese Assassinin gilt nicht nur als die rechte Hand des Propheten, sondern wird selbst von vielen Sonnenwächtern gemieden. Denn Magma ist brutal, blutrünstig und ganz allgemein ziemlich abgefahren. Mehr über sie erfährst du nun auf ihrer Charakterseite!

Icon: Instrument

Soundtrack-Seite aktualisiert

17. April 2019

Die Unterseite zum Soundtrack wurde komplett überarbeitet und erstrahlt nun in neuem, deutlich moderneren und ansehnlicheren Glanz! Dies ist auch einem neuen Artwork des Künstlers Alex Knight zu verdanken, welches das Cover des Musikalbums "Northern Lights" zieren wird. Auf der neuen Soundtrack-Seite gibt es eine Hörprobe zu einem der Songs, eine komplette Songliste sowie weitere Informationen zum Album.

Icon: Nimaris

Neuer Charakter: Runa

23. März 2019

Runa ist da! Dieses junge Mädel steckt voller Energie und Lebensfreude - und das trotz ihrer körperlichen Einschränkung, denn Runa ist auf beiden Ohren gehörlos. Runa ist ein weiteres Mitglied von Finks Zweig bei den Dämmerfalken. Das heißt, es fehlt nun nur noch ein weiterer Charakter in dieser Unterrubrik! Alle weiteren Informationen zu Runa findest du wie üblich auf der entsprechenden Charakterseite. Viel Vergnügen!

nimaris.ch wird in regelmäßigen Abständen durch neue Inhalte aktualisiert. Um die Übersicht zu gewährleisten, werden deshalb nur die neuesten fünf Beiträge hier angezeigt. Altere Einträge können jedoch jederzeit im Archiv betrachtet werden!

Zum Archiv

Du kennst das wahrscheinlich inzwischen schon, aber: Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Und so weiter, und so fort.
Einverstanden